Was du dir unter der Tierkommunikation vorstellen kannst:

In einer Tierkommunikation verbinde ich mich telepathisch mit deinem Tier und finde heraus was es fühlt, wie es ihm geht und ob es was braucht. Tiere sprechen nicht im herkömmlichen Sinne, sondern senden Impulse in Form von Gefühlen, Bildern und Gedanken. Ich bringe diese Impulse in Worte um dein Tier verstehen zu können.

Durch diese Verbindung ist es nicht von Bedeutung ob ich bei deinem Tier vor Ort bin oder weit entfernt. Alles was ich dazu brauche ist ein Foto und einige wenige Details deines Tieres. Du hast auch die Möglichkeit ein paar Fragen an dein Tier zu stellen, was auch immer du gerne wissen möchtest.

Im Anschluss unseres telepathischen Austausches schreibe ich dir ein ausführliches Protokoll und sende es dir gerne per E-Mail.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung,  kontaktiere mich einfach!

 

Energieausgleich für eine Tierkommunikation inkl. 3 Fragen und Protokoll €50,00