Ich bin Sandra und im wunderschönen Salzkammergut geboren, meinen perfekten Lebensplatz hab ich in Traunkirchen am Traunsee gefunden.

Meine Tierliebe begleitet mich schon mein ganzes Leben, ich durfte nach meiner Ausbildung zur Fotokauffrau umschulen zur dipl. Tierarztassistentin. Diesen Traumberuf übte ich jahrelang von Herzen gern aus. Dann kam die Entscheidung meine eigene kleine Familie zu gründen und wurde mit zwei gesunden, glücklichen Kindern beschenkt. Als kleine Familie dürfen wir unser Zuhause mit unserer Labradorhündin Ilvy, Kater Kurt und Calimero, Katze Lilly, unseren Schildkröten und etlichen braven Hühnern teilen.

Ich habe mich dann in den letzten Jahren auf meinen eigenen Weg der Seelenheilung begeben und durfte wieder so richtig ins Spüren kommen. Mir war bewusst ich möchte meine intuitiven Fähigkeiten nach Außen bringen und Gutes bewirken.

So lenkte mich das Schicksal in die Richtung der Tierenergetik und ich durfte mich in dieser Ausbildung feinstofflich noch weiter entfalten und lernen die Energie richtig zu nutzen um Tieren körperlich, geistig und seelisch zu helfen.